top of page

T I P P S   U N D   T R I C K S

Profi-Fotos: FRIEDEMANN HINSCHE [ FOTOAKADEMIE [ www.zeitundblende.com ]

Lebensart Oldtimer, Lebensartoldtimer.de, www.lebensart-oldtimer.de, W123, Mercedes Benz, Linde Film, Youtube, Vidgazin für Youngtimer Oldtimer, Mercedes Benz, Warum ist er der meistgebaute Benz,

T I P P S   V O M   P R O F I - F O T O G R A F E N

​

SCHÖNE KLASSISCHE AUTOS  RICHTIG KLASSE

                                              __         FOTOGRAFIEREN  ]

 

Friedemann Hinsche verrät wie man Oldtimer optimal fotografiert

Immer, wenn ich im Internet über etwas Interessantes und Neues "stolpere", versuche ich es hier zu veröffentlichen. Auch nach vielen Berufsjahren kann ich immer wieder etwas dazulernen. So bleibt mein Beruf abwechslungsreich und auf Dauer interessant.

Aktuell habe ich auf den Internetseiten von "Lebensart-Oldtimer" einige sehr schönes Videos zu den Themen "Mercedes Benz Oldtimer bzw. Youngtimer" und "Auto-Fotografie" gefunden.

​

Beste Grüße

Wolfgang Sommer

+ + + Newsletter + + +

Den Markt immer im Blick behalten. Keine News und Meldungen von mir verpassen. Jetzt in meinen NEWSLETTER eintragen. Es lohnt sich ! [ News alle 2-3 Monate ]

Wolfgang Sommer Mercedes Benz W107 W123 T-Modell Coupe Oldtime  Youngtimer Restauration Mechaniker Reparatur Vergaser-Einstellarbeiten Wartung Fahzeugpflege

In die Mailingliste eintragen

Nie wieder was verpassen

IMG_0613.JPG
bottom of page